Lektion 1 of26
In Progress

✓ Starte hier

Video:

Du möchtest dauerhaften Zugriff auf den Schreibkalender? Und am liebsten sofort?
Hier kannst du ihn für 24 Euro kaufen:

Audio:

Transkript:

Hallo und herzlich willkommen hier beim Schreibkalender, dem Adventskalender rund ums Schreiben von MyNextSelf und von mir, Yvonne Kraus. Falls du mich noch nicht kennst, Yvonne Kraus wie gesagt heiße ich, ich bin Autorin und Buchcoach und ich habe diesen Schreibkalender erstellt, damit du jeden Tag im Dezember bis Weihnachten eine kleine Video-Lektion von mir bekommst und dir anschauen kannst. Jeden Tag wird wie bei einem Adventskalender ein Türchen geöffnet und du hast dann 48 Stunden Zeit dir das Video anzuschauen oder auch die Audiodatei dir anzuhören, dann einfach ohne Bild, oder auch das Transkript zu lesen ist. Das Transkript ist ein tatsächliches Transkript von dem, was ich so sage. Es ist kein ausformulierter Text, wie ich ihn schreiben würde, sondern führend ist immer das Video.

48 Stunden hast du Zeit. Danach verschwindet das Ganze wieder, es sei denn, du hast die Pro-Variante dir gekauft.

Du erkennst sofort, welche Türchen du gerade anschauen kannst:

✓ vor dem Namen des Türchens heißt: dieses Türchen ist geöffnet

→ heißt: dieses Türchen wird noch geöffnet

✘ vor dem Namen bedeutet: dieses Türchen ist leider schon wieder geschlossen

Es gibt im Dezember das Angebot, das hier für 24 Euro in Summe alle Trainings zusammen in Summe zu kaufen. Nur im Dezember gibt es das. Danach wird es teurer. Wenn du das machen möchtest, kannst du das jederzeit. Link gibt es hier drunter. Falls du es nicht schon gekauft hast, dann hast du die Pro-Variante. Dann gibt es hier keinen Link drunter, dann kannst du einfach so dauerhaft alles anschauen und dir jederzeit anhören. Alles auf einmal oder über das ganze nächste Jahr verteilt.

Ich wünsch dir im Dezember ganz, ganz viel Spaß und Erfolg beim Schreiben.

Ich hoffe, dass du viele unterschiedliche Anregungen bekommst. Ich habe bewusst ganz verschiedene Themen reingenommen, weil das Schreiben so ein breites Feld ist mit so vielen Möglichkeiten. Und ich hoffe, dass du ganz viel mitnehmen kannst. Ich freue mich drauf, dass du hier dabei bist. Und ja, vielleicht freust du dich darüber, was du bekommst. Bis dann. Ciao.

error: Content is protected !!